Frage von deniwou13, 37

Wie kann man seinen Ex eifersüchtig machen oder um ihn kämpfen was auch hilft?

Wie kann ich mein Ex eifersüchtig machen oder wie kann man ihn überzeugen das er sieht wie man um ihn kämpft

Antwort
von pingu72, 16

Eifersüchtig machen ist kindisch, außerdem könnte der Schuß ganz gewaltig nach hinten losgehen!

Rede mit ihm, sage ihm dass du ihn vermisst und klärt den Grund für die Trennung.

Antwort
von sunnyhyde, 22

gar nicht..ich würde es mal mit reden versuchen

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Ihn eifersüchtig machen,bedeutet ja auch im zu schaden.

Also etwas negatives mit einem Menschen machen,damit etwas Positives dabei heraus kommt,das kann nicht gut sein.

Was du ändern könntest,dich selbst, sei klug, charmant und einfach liebenswert,

Dann brauchst du ihn nicht "überzeugen" um dich zu kämpfen (das geht nämlich nicht) sondern dann will er dich eventuell,haben,weil es sich lohnt,einen tollen Menschen an seiner Seite zu haben.

So doof sind Männer auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten