Frage von agilicious, 6

Wie kann man seinen eigenen Blog bzw. Internetseite erstellen?

Hey ho! Da meine Klasse und ich schon lange überlegt haben, einen eigenen Blog mit unseren Klassennews (wer auf wen steht, wer mit wem zsm ist, ...) zu eröffnen, möchten wir diese Idee nun umsetzen. Die Frage ist aber nur, wie man so einen Blog kostenlos erstellen kann? Im Internet findet man nur Möglichkeiten, die nach ein paar Monaten oder Stunden Geld kosten. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Antwort
von Iznogoud, 6

Da du kein html programmieren kannst.. Sonst würdest du die frage ja nich stellen, bietet sich für dich wordpress.com an. Das is soweit extra für blogs und du krisst webspace gratis dazu... Kostet dich also nichts.  Dass kann man an einem abend hinbekommen. Lad dir einfach ihrgenwo ein video anleitung. Allerdings hat deine seite immer die endung wordpress.com. sollte aber für schulinfos ausreichen. Nicht verwechseln mit wordpress.org. da kannste mehr machen brauchst aber eigenen webspace.... Ansonsten jimdo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten