Frage von Domooo93, 45

Wie kann man seinen Clash of Clans Account übertragen?

Hey,

ich möchte gerne meinen CoC Account auf ebay verkaufen, weil ich einfach nicht mehr die Zeit und Lust für das Spiel habe. Allerdings war ich leider so blöd und hab den Account mit meinem richtigen google+ Account verknüpft also normale email Adresse usw.

Jetzt möchte ich gerne meinen Account meinem aktuellen google+ Account auf einen neuen übertragen, den ich dann sorglos weitergeben kann. Kann mir da einer weiterhelfen und sagen wie ich das machen kann (also ein zweites Handy müsste ich zur Verfügung haben, leihe mir einfach kurz das von meinem Bruder). Könnt ihr mir da bitte eine Schritt für Schritt Anleitung geben ? Oder einen Link wie ich das machen kann ? Möchte auf jedenfall alles richtig machen und den Account nicht verlieren, spiele da schon seit knapp 2 jahren dran, das wäre echt doof

Antwort
von PinguinPingi007, 14
  1. Du darfst keine Accounts verkaufen (AGBs Supercell)
  2. Eine Accountsperre kann kommen, wenn man den Account verkauft.
  3. Entweder Google+ Account und Clash Account oder gar nicht
Antwort
von janschi57, 18

Soweit ich weiß kannst du dein Dorf, wenn einmal mit Google+ verbunden, nicht auf einen zweiten Google+ Account übertragen. Was möglich wäre ist die Übertragung mit dem Code. Also manuell. Dafür musst du aber mit dem Käufer in engem Kontakt sein da du wenig Zeit hast bei der übergabe....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community