Wie kann man seinen 20. Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Im Sommer finde ich Grill-Abende mit Lagerfeuer immer super =) Wenn du selbst einen Garten hast, oder jemanden kennst, der einen hat, ist das ja schon mal eine Grundlage. Wenn nicht, kannst du dich erkunden, ob es einen See oder so in deiner Nähe gibt, an dem es erlaubt ist zu grillen.

Die Schwierigkeit ist dabei allerdings, das man natürlich erst einmal alles dorthin bringen muss, und dann auch Getränke und Salate etc. gekühlt werden müssen... da ist natürlich der Aufwand größer!

Wenn das Wetter unsicher ist, kann man ja auch auf einen Partykeller ausweichen. Da gibts ja oft welche, die man mieten kann und wo auch die entsprechende Ausstattung vorhanden ist. Da kann man ja dann auch ein Buffet anbieten, zu dem auch jeder etwas bringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eriiika
20.01.2016, 09:49

Oh ansonsten würde mir noch sowas wie Bowling oder Laser-Tag einfallen... da gibts ja meistens auch die Möglichkeit noch einen Tisch zu reservieren, um danach noch etwas zu essen und zu feiern...

Es kommt natürlich auch auf deine Gäste und Deine Wünsche an ;-)

1