Frage von HoneyBeauty, 83

Wie kann man seinen 18.Geburtstag feiern?

Hallo, ich werde in zwei Wochen 18 und habe keine Idee, was ich machen könnte.
Alkohol trinke ich nicht, was könnt Ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus, Ihr Süßen!

Antwort
von Hoeboehinkel, 13

es ist unheimlich schwer dir einen Rat zu geben, da du von dir und deinen Vorlieben, Interesen, Hobbys überhaupt nichts geschrieben hast.

Orientiere dich an deinen Interessen, es ist schließlich dein Geburtstag.

Baue Hobbys von dir ein - schicke die ganze Bande in ein Schwimmbad(oder) Thermalbad - aber achte auf deine Interessen

Singst du gerne - oder hörst du Musik - oder spielst du ein Instrument?

es gibt tausend Möglichkeiten 

Antwort
von BellaThomas, 11

Wie schon gesagt wurde: Am ehesten wäre wahrscheinlich eine dicke Party (Freunde können ja ruhig mithelfen) ;-D Vielleicht möchtest du ja auch einfach mit wenigen Freunden irgendwie verreisen  oder einen einfachen Ausflug irgendwohin machen... Ich werde bald 17 und habe seid meinem 10ten Geburtstag nicht mehr gefeiert...habe einfach keine Lust darauf und werde an meinem 18ten wahrscheinlich gar nichts machen XD

Antwort
von grobi123, 36

Filme Abend oder so wie ich an meinem 18. in den Urlaub fahren mit deinem Freund oder beste Freundin

Antwort
von ThenextMeruem, 6

Ich habe meinen 18. auch nicht wirklich gefeiert und mir hat es persönlich nichts ausgemacht

Antwort
von JungfrauMaria, 31

Mach doch ne dicke Party mit allen deinen Leuten, du musst da ja nichts trinken! Vielleicht mit verkleiden oder so? Halloween würde sich doch anbieten, das ist ja in dem Zeitraum :-)

Kommentar von HoneyBeauty ,

Ja, stimmt :)

Antwort
von marina2903, 33

schön essen gehen, oder einen freizeitpark besuchen, wenn du das nötige kleingeld hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten