Frage von MCLJT, 81

Wie kann man seinem Partner mitteilen dass man schwanger bin?

Meine beste Freundin ist schwanger und jetzt möchte sie es ihrem Partner auf romantische Weise mitteilen. Habt ihr Ideen wie sie es machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 75

Klar, beim Frühstück: Den Kaffee in einer Tasse mit der Aufschrift "Für den besten Papa der Welt" servieren... Wenn er das nicht schnallt, weiß ich auch nicht weiter :-)

PS: Keine Kinderschüchen auf den Frühstückstisch! Macht jeder und Schuhe auf dem Tisch bringt Unglück - hat meine Oma immer gesagt. Und Omma hat immer recht!

Antwort
von Anna1107, 76

Einen strampler oder schnullis in eine schachtel. Also schön verpacken. Wenn sie bereits hat auch das 1. Ultraschallbild hinein :-)

So habe ich es allen in der familie gesagt.
Schnulli zettelchen mit errechnetem geburtstermin und ultraschallbild. :-)

Antwort
von Grungegirl111, 26

Also ich hab letztens n mega mega süßes Video gesehen, wo das Paar in einem fotoautomaten war und kurz vor der ersten Aufnahme hat sie dann ein Mützchen hochgehalten wo "Baby" drauf steht- so dass der werdende Vater dass noch nicht gemerkt hat dass sie das hoch hält sondern erst kurz nach der Aufnahme- und da diese Automaten ja automatisch die Bilder machen, hat man eine schöne Erinnerung die ganze Reaktion des Vaters:)  

Antwort
von beangato, 81

Ich würde ein Paar Babyschühchen kaufen und die bei einem Essen bei Kerzenschein auf oder an den Teller legen. Oder einen Schnuller.

Antwort
von CAPTAlN, 59

Ein Dinner kochen und danach sagen, dass das mehr als genug Essen war, aber das auch gut so ist, schließlich muss sie ja jetzt für zwei essen.

Antwort
von hauseltr, 44

Antrag für Kindergeld auf den Frühstückstisch legen!

Kommentar von TrudiMeier ,

Auch nicht schlecht...... :-)