Wie kann man seinem Freund fremdküssen verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spielt es für dich denn eine große Rolle, ob da mehr war? Wenn da mehr war, kann es sein, dass er dir das verschweigen möchte, um dich nicht noch mehr zu verletzen, weil du ihm eben so wichtig bist.

Wenn es für dich unglaublich wichtig ist zu wissen, kannst du ihn ja konkret auf deine Vermutung ansprechen. Aber was versprichst du dir davon?

Ich hätte gesagt, dass es insbesondere wichtig ist, wie es jetzt ist. Wenn ihr euch liebt, er sich unglaublich viel Mühe gibt und du ihm vertraust, dass der sowas nicht noch mal macht, sollte ja alles gut sein.

Fehler passieren, und jetzt liegen sie in der Vergangenheit. Falls du damit zufrieden bist, wie es gerade ist, würde ich wohl darüber hinwegsehen können.

Ich wünsche euch beiden alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du sagst war dein Freund betrunken an dem besagten Abend. Villeicht sind da seine Erinnerungen etwas verwischt.

Nun zum anderen, du hast ihm verziehen sagst du. Verzeihen heißt nicht vergessen aber auch es nicht immer wieder rauszukramen und darauf herumzureiten.

Dein Freund geht auf keine Party mehr,trink keinen Alkohol mehr macht nichts mehr mit anderen Mädels und nimmt dich auf jede Party mit. Er mag dich wirklich so wie du schreibst ich denke du solltest ihm glauben nachdem er das alles wegfallen lässt und dich mitnimmt wenn eine Party ansteht.

Meiner Meinung nach solltest auch du nach vorn schaun und es hinter dir lassen.

Ganz liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder kannst ihm verzeihen oder lässt es.

Ihm jedesmal dasselbe nachtragen obwohl er sich entschuldigt hat,finde ich deinerseits total daneben.

So wird die Beziehung nicht lange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Urteilen zu können müssten wir ihn kennen und das tun wir nicht. Aber es ist gut wenn er sich ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich küsse manchmal auch andere Frauen.Natürlich nicht so was man unter ,,richtiges Küssen'' versteht,aber davon bekommt man keine Kinder....sage ich immer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung