Frage von Linsey16, 15

wie kann man seinem besten frejnd sagen,dass man auf ihn steht?

ich steh schon seit einiger zeit auf meine besten freund und ich möchte ihm das langsam mal gestehen. wie kann ich es machen? ich habe angst,dass kch unsere freundschaft aufs spiel setzte!

Antwort
von anima1998, 12

Naja am besten ist das du zwei Sachen nicht machst die erste Sache ist das was fast alle Mädchen tun und das ist durch kleine Zeichen und komischen Aktionen zu versuchen das er darauf aufmerksam wird das funktioniert nicht wirklih gut weil wir Jungs das zu 90% nicht realisieren und was du auch nicht tun solltest ist es ihm einfach zu sagen am besten tust du es so das du ihn je nach dem wie deine bisherigen Beziehungen verlaufen sind fragst ob du ein Mädchen bist mit dem ein Junge gerne zusammen sein würde oder ihn fragst ob du süß bist aber nicht im Stil willst du mit mir zusammen sein sondern eher so als wärst du verzweifelt oder wolltest ihm nach seiner Meinung fragen weil du auf irgendwen stehst und dann musst du auf seine Reaktion achten wenn er gelangweilt wirkt dann ist das ein schlechtes Zeichen wenn er aber entweder nur eine kurze Antwort gibt ohne dabei gelangweilt zu sein oder verlegen wirkt ist das ein sehr gutes Zeichen aber um dir noch besser sagen zu können worauf du achten musst müsstest du mir beschreiben wie er so ist weil ich schon immer ein Talent dafür hatte persönlichkeiten zu analysieren und zu manipulieren aber ich werd dir natürlich nicht zeigen wie du manipulierst sondern wie du seine Zeichen deuten kannst um die richtige Entscheidung zu wählen.

Antwort
von Maarduck, 12

Back ihm einen Kuchen und serviere diesen nackt. 

Oder wenn es nicht so plump sein soll, dann ziehst du einen kurzen Rock an, nichts darunter. Und wenn er passend hinter dir steht, dann lässt du etwas fallen und bückst dich danach. 

Oder du lässt ihn auf deiner Couch schlafen und kommst in der Nacht zu ihm (am besten nackt).

Antwort
von wolfruediger, 11

Es gibt da einige Optionen die eindeutig sind, du kannst ihn zu dir einladen bei Kerzenschein ...

Oder geh mit ihm spazieren und sprich dort das Thema an!

Von der Sorte solltest du Optionen benutzen...

Viel Glück 

Antwort
von x33smilex33, 3

Hatte das gleiche Problem.. 

Ich hatte es so gemacht das meine beste Freundin ihm es gesagt hat... Nach 3 Tagen hatte er mich dan gefragt & wir waren zusammen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten