Frage von Alechandra88, 144

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

Antwort
von Murdocai, 94

Kinoabend klingt doch gut. Allerdings in der Hütte, bauste dir einen Laptop/PC +  Beamer und ne Leinwand (weißes Laken oder eine richtige weiße Wand) auf und schaust dir mit deinen Freunden verschiedene Filme an. Kann man auch mit nem Lagerfeuer kombinieren.
Als ich 16 war stand saufen bei den meisten eher im Vordergrund und das werden viele wohl auch tun. Ich zumindest kann mich nicht daran erinnern wirklich nüchtern gewesen zu sein... ^^

Antwort
von Simonfragtjetzt, 96

wie wäre es denn denn mit Wintergrillen und nem Kinoabend also von Filmen die ihr vorher algorithmisch auslosen lasst z.B. von eurem PC oder so...   

Antwort
von TW0NK, 95

An meinem 16 hab ich mit meinen Kollgen im

Kommentar von TW0NK ,

Keller gekifft , reicht doch 😂 Mach dir doch nicht so viele Gedanken ! Beim 18 ist es doch schon was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community