Wie kann man seine Zähne weißer machen "lassen"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frage ist, ist es überhaupt erforderlich, bei Dir ein Bleaching durchzuführen oder möchtest Du einfach nur weißere Zähne?? Werbefotos, aber auch Schauspieler mit strahlendweißen Zähnen sind nicht echt. Erstens kann man bei den Fotos künstlich nachhelfen, daß die Zähne weißer sind und zweitens haben die meisten Schauspieler keine echten Zähne, sondern Verblendschalen - sogenannte Veneers - auf ihren Zähnen.
Jede Art von Bleaching sollte nicht vor dem 18. Lebensjahr durchgeführt werden, auch nicht das beim Zahnarzt, denn der Zahnschmelz, die härteste Substanz des Zahnes ist davor noch nicht voll ausgebildet. Das wird Dir Dein ZA bestätigen können.
Auf Hausmittel wie Backpulver o.ä. und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne dadurch weiße Flecken bekommen, die  meist nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen. 
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern.  
Laß Dich von Deinem Zahnarzt beraten und eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind aufjadenfall Veeners (Künstliche Zähne)
Das sind Stars,das können sie sich leisten...
Du kannst aber indem Aufhell Streifen kaufen,oder deine Zähne Bleachen lassen.
(Außerdem,wurde bei den Stars eh Photoshop benutzt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind dann geblichen oder künstliche Zähne. Es kommt auch nen bißchen auf deine Gene an wie weiss deine Zähne werden können. Probier die (z.B. Von colgate) weiss machende zahnpaster zu besorgen die hilft ziemlich gut. Es kann aber jenachdem wie gelb deine Zähne sind eine bißchen dauern (ca 1-5 Wochen) bis sich sichtlich was verändert. Probier dir nicht mit Salz oder Backpulver die Zähne zu putzen das macht nur alles kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich kenne da ein Produkt dass auch von Youtubern empfohlen wird. Die Rede ist von den Whitestrips gib das dort mal ein und sieh es dir an ich habe auch heute damit angefangen. Dadurch soll man innerhalb von 7-14 Tagen deutlich weißere Zähne bekommen. Bestellen kann man sich das bei Amazon und es ist auch nicht teuer für das Ergebnis. Ich glaube die haben 11 oder 12 Euro gekostet. Probiers mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bojana24
11.12.2015, 01:34

Cool danke! werde ich mir mal unter die Lupe nehmen :)

0

Altes Hausfrauenrezept ist Mehl und Backpulver mit der Zahnpasta zu verschmieren. Macht meine Mutter schon seit Jahren und ihre Zähne sind unfassbar weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bojana24
11.12.2015, 01:37

Mit Backpulver habe ichs schonmal probiert (Internet) half jedoch nur eine kurze Zeit... sobald ich aufgehört habe kam das natürliche "weiss" wieder...

0
Kommentar von tgc19
11.12.2015, 02:15

raucht deine mutter?

0

Bleichmittel draufschmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bojana24
11.12.2015, 01:30

Da kann man sehr vieles falsch machen...

0

schon mal mit salz als zusatz auf die paste probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bojana24
11.12.2015, 01:33

nee... habs aber mal mit Backpulver versucht... (internet) gab nur zeitliche erfolge..

0
Kommentar von bananarama2000
11.12.2015, 06:54

Salz macht deine Zähne kaputt und greift dein Zahnfleisch sehr stark an.

0

welche zahnpasta benutzt du?

ich bin zwar kein model oder schauspieler, dafür aber ein thaiboxer auf wettkampfbasis. da will ich meine beißerchen glänzend weiß haben, wenn sie schon belastet werden und die gefahr droht, dass ich mal eins verliere.

ich benutze von colgate eine zahncreme, wo unten draufsteht: sichtbar weißere zähne in 14 tagen!

ohne spaß: die zähne wurden übertrieben weiß nach der anwendung :-D klar, das hat seine zeit gebraucht, aber es funktioniert. musst aber schauen, wie du deine zähne putzt. ich putze meine übergründlich, stehe dafür 3-4 minuten im bad.

ist mein persönlicher geheimtipp. ich habe die creme nur wegen dem slogan gekauft. und bei mir hat es wirklich funktioniert! krass sache auf jeden fall.

gruß, veitscheisser1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bojana24
11.12.2015, 22:45

ich benutze Signale Withe now... bringt nix.. benutze sie seit mehreren monaten...

0

Bleaching nennt sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?