Frage von Hallgesher, 35

Wie kann man seine Zähne am besten putzen?

Wenn die Zähne sich ihn Schutzfunktion befinden damit meine ich wenn man einen Unfall hatte oder sie vom Druck sich in eine dünneren Position befinden wie putzen wenn man denn Zahnschmelz nicht mehr fühlt?

Antwort
von jersey80, 4

es gibt spezialbürsten mit weichen borsten und es gibt spezialzahnpasten (meridol, parodontax, elmex sensitiv) ... wichtig ist: ohne großen druck zu putzen; von rot nach weiß, nicht schrubben, sondern abwischen ...

Antwort
von Lookser, 14

Benutz auf jedenfall auch Mundwasser

Antwort
von Lilo626, 7

Sehr vorsichtig und am besten mit einer feinen Zahnbürste. Lass das den Zahnarzt entscheiden. Da es sein kann, dass du nicht alles richtug machst, würde ich, anstatt mehr Druck auszuüben, ein Mundwasser benutzen.

Antwort
von Puma68, 16

Das lernt man doch in der Grundschule.

Kommentar von Hallgesher ,

Was lernt man dabei genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten