Wie kann man seine Youtubevideos am schnellsten verbreiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Netzwerk beitreten.
Plattformen sind immer gut um Link's bereit zustellen:
Da wären Facebook, Soundcloud, YouTube selbst, Twitter, Instagram, MySpace und StudieVZ(. ..).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mehrere Accounts bei Youtube. Dazu habe ich einen Hauptaccount auf dem ich eigens elektronische Musik uploade. bekomme auf diesem ca. auf 25 Videos 50.000 Klicks auf drei Jahre. Obwohl das nicht schlecht ist. Dann hab ich mir mal Gedanken gemacht schneller auf mehr Klicks zu kommen. Fakt ist die Leute wollen was sehen, was sie noch nie gesehen haben. Dann habe ich einen Pferdezüchterin aus einer spanischen Doku herausgeschnitten, Siehe selbst:

https://www.youtube.com/channel/UC0sy4vICMB3GI_A3CESVkdA

110.000 Klicks in 2 Monaten. Juhu so einfach gehts. Nur leider bin ich kein Pferd. Und wenn das so weitergeht habe ich bald da mehr abbonennten wie auf meinem Hauptchannel.... toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste auf sozialen Netzwerken zB Instagram Facebook Twitter usw dass du ein Video gemacht hast nehm ein paar schöne Bilder mach den Link drunter und verwende # wie zB #nofilter #instagood #follow 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie muss dein Video sehr gut sein, dann brauchst nur etwas Werbung und der Schneeballeffekt tritt ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testwiegehtdas
01.06.2016, 13:20

oder es ist besonders schlecht und verbreitet sich dadurch... :D

0

Ich werde bald auch anfangen mit YouTube. Mein Plan: Ganz viel social media: Instagram, facebook, twitter. Teil deine links, gib ihnen interessante titel. lass es langsam angehen, du wirst sehen dein bekanntenkreis unterstützt dich gerne. bleib am ball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung