Frage von YoutubeKou, 40

Wie kann man seine Youtube Videos interessanter gestalten?

Ich habe einen Youtube Kanal und finde einfach keine passenden Themen über die ich sprechen könnte, hättet ihr vielleicht aktuelle interessante Themen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VlogKameraCom, 23

Was interessiert dich denn und was bezweckst du mit deinem Kanal? Schau dir doch deine Hobbies an und suche im Netz nach aktuellen Themen passend dazu. 
Du kannst dich auch bspw. über Feedly (RSS Reader) über aktuelle Themen informieren lassen. 

Kommentar von YoutubeKou ,

Vielen Dank!, Kannte Feedly noch nicht, werde es mal testen :D

Antwort
von Blondin2000, 18

Mach dir doch einmal Gedanken welche Zielgruppe du ansprechen möchtest ? Und mit welchen Dingen sich deine Zielgruppe beschäftigt? Welche Probleme hat deine Zielgruppe und welche Lösung kannst du Ihnen bieten.

Kommentar von Dave0000 ,

Guter Post !