Frage von GreySkies, 84

Wie kann man seine YouTube-Videos bekannter machen?

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit auf YouTube und veröffentliche Videos mit selbst aufgenommener und geschriebener Musik. Außerdem teile ich diese auch auf allerhand sozialen Netzwerken. Leider ist noch kaum jemand auf mich aufmerksam geworden.

Was kann ich tun, um meine Videos bekannter zu machen?

Antwort
von lonne110, 47

Am besten teilst du deine Videos erst mal in den sozialen Medien (Facebook, Twitter) usw. je nachdem was für eine Art Videos du uploadest gibt es verschiedene Communities, in denen du dir zu deinen Videos weitere Meinungen einholen kannst. 

Kommentar von lonne110 ,

Das wichtigste in solchen Videos ist allerdings professionalität, egal was du machst, du brauchst (wenigstens halbwegs) professionelles Equipment

Antwort
von TheLegendary, 30

Bei Youtube hast du einen wirklich schweren Start, am ehesten bekommst du zu Beginn Aufmerksamkeit, wenn du erstmal zumindest ein Dutzend Videos in regelmäßigen Abständen veröffentlichst 

Dann solltest du dich umsehen, ob ein vielleicht etwas bekannterer Youtuber (so 100-1000 Subs) vielleicht ein Spiel mit dir zusammen aufnehmen würde, das er dann bei sich hochlädt, dadurch bekommst du dann mehr Aufmerksamkeit. Vorrausgesetzt natürlich, du machst LPs.

Nur mach bitte keine unpassende Werbung in Kommentaren, das gehört sich nicht.

Antwort
von emmaa00, 43

Gute Qualität der Videos anbieten, interessanter Inhalt, Verlosungen und Kooperationen mit anderen Youtubern.

Antwort
von SchwarzerFelix, 42

Teilen, Empfehlen, Qualität verbessern, sich mit großen Youtubern zusammen tun, Formate interessant/nützlich gestalten

Antwort
von Cs2000, 35

Tu dich am besten mit anderen youtubern zusammen, es müssen keine großen sein.        Wie heißt du denn auf YouTube?

LG

Kommentar von GreySkies ,

Ich heiße auf YouTube "lisaMetal & more" und mache Musik.
.

Antwort
von CobraHD, 40

Irgendwie Twitter Posten
ABER AUF NICHT UNTER BERÜHMTEN LEUTE WERBUNG MACHEN

Antwort
von Anschan456, 29

Freunden Bescheid sagen Vllt pat mal bei Younow streamen gute Überschriften nicht so einen komischen Namen oder so

Antwort
von Viotrix, 39

Man macht mit guten Videos am meisten auf sich aufmerksam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community