Es gibt Menschen die wecken einen echt den Hulk in einem auf. Vor lauter Wut kriegt man sogar Mordgedanken. Man will einfach auf sie eindreschen. Aber das sind z.b Personen bei dem man sich beherschen soll, auch wenn sie einen provozieren (z.b: Eltern, höhere Autorität, ect...) Was kann man denn da bloß tun? Bitte keine Vorschläge wie ausziehen oder so. Aber eifnach nur, Tipps geben wie man sich mental noch rechtzeitig abbremsen kann bevor man vor Wut durchdreht,w as sowieso auch unmoralisch ist.

Wie wär's mit Wut kanalisieren? Z.B. an einem Sandsack abreagieren oder joggen/Sport treiben, bis man vollkommen ausgelaugt ist? Danach ist der Kopf (zumindest bei mir) wieder freier.

Bis 10 zählen und daran denken, dass sie sich sicher auch oft genug über Dich ärgern.

unterdrücken ist schlecht das gefühl kommt dann im bett wieder und man kann nicht schlafen und wird depressiv endlich mal ein thema in bio bei dem ich aufgepasst habe:)

Das ist je nach Temperament völlig unterschiedlich. Mach Dir aber doch mal bewusst was man bei Dir eigentlich erreichen möchte. Die Wenigsten wollen Dich auf die Palme bringen!
tief durchatmen, bis 10 zählen! danach das gespräch suchen! erklär deine wut und warum du wütend bist
Nein ich meine in dem Moment wo man als antwort zurückschreien möchte, aber es nicht tun will. aber bis 10 zählen. keine schlechte idee

Kinder kriegen......glaub mir von denen lernst du geduldig zu sein und Ruhe zu bewahren :)))

Überlegen warum man sauer ist und dann die Gefühle dem Gegenüber mitteilen.
Bsp. Bernd, ich habe unheimliche Agressionen dir gegenüber :-)
schokolade essen, hilft bei mir. und solange das du nur bei gedanken bleibst leute umzubringen ist es kein problem. bleib einfach cool!
Gruss