Frage von Mensch12343, 70

Wie kann man seine Website für alle zugänglich machen?

Hallo,

ich denke der/die ein(e) oder andere kennt das Programm Muse von Adobe. Mit diesem Programm kann man -wenn ich das richtig verstanden habe- Internetseiten erstellen ohne dafür Programmiersprachen zu können wie bspw. HTML oder CSS.

Wenn man jetzt in Muse eine Internetseite erstellt hat, wie kann man diese dann für die öffentlichkeit zugänglich machen?

Danke schonmal :)

Antwort
von Dennis2001x, 32

Hey wie die Anderen antworter bereits gesagt haben musst du dir eine Domain sprich: .de .com .net .TV. org usw.
Kaufen und eine Webspace worauf du die Webseiten CSs draufläds.

Diese Anbieter kann ich dir empfehlen:

1und1
Strato
Jimdo

Bei denen hatte ich schon selber nur gute Erfahrung

Einen angenehmen Abend.

LG Denniiiss :D

Antwort
von Retch, 50

Du brauchst Webspace und eine Domain. Du leitest dir Domain auf die IP vom Webspace weiter und lädst die Website-Dateien auf den Webspace. Fertig. Aber vergiss das Impressum nicht!

Antwort
von Kent1337, 43

Du gehst zu einem Hoster deiner Wahl und suchst dir einen passenden Tarif aus. Du kaufst sozusagen etwas Webspace und eine Domain deiner Wahl. Das kostet meistens so 5€ im Monat. Wenn du das alles gemacht hast, musst du dann deine Website, sprich alle html, css, js, Bilder und usw. per FTP auf den Server hochladen.

Antwort
von BlexGraphics, 47

Ja du kannst es für die Öffentlichkeit zugänglich machen aber dafür musst du dir eine Domain z.b. .de oder .com kaufen :)

Kommentar von Mensch12343 ,

Das ist mir schon klar. Aber wie geht das dann? Muss man bei einem Anbieter Webspace kaufen oder wie geht das?

Kommentar von BlexGraphics ,

Jap! Ohne das es was geht es nicht. Außer vllt auf Jimdo.de aber da kann man nur vorlagen benutzen :)

Kommentar von EightSix ,

Millionen Leute veröffentlichen irgendeine Webseite. Denkst du daher nicht, dass du durch ganz kurzes googeln zig Anleitungen finden wirst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community