Wie kann man seine wahren Gefühle verbergen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann immer Lügen auf Knopfdruck 🙈Keine Ahnung wie also ich veränder meine Mimik obwohl ich gar nicht so fühle ich hab mich dran gewöhnt ne Freundin hatte mich verletzt am anfang konnt ich es nicht verbergen aber jetzt komm ich damit klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Freunde so über dich denken, dann weißt du, dass du sie spätestens dann in die Tonne kicken kannst. Bei guten Freunden sollte ein "Ja, mir gehts nicht gut, danke, dass du so aufmerksam bist, aber ich bin gerade einfach nicht in der Stimmung/in der Lage darüber zu reden" ausreichen, ohne, dass sie etwas schlechtes von einem denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smaragdpfote
29.10.2015, 18:07

Danke :)

Aber dann könnten sie sich doch Sorgen machen :(

0

Was möchtest Du wissen?