gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man seine Tipps nochmals überarbeiten?

gefragt von Schanny am 02.07.2009 um 22:09 Uhr

Mir ist ein Schreibfehler bei meinem Tipp, den ich vor ein paar Tagen gegeben habe, aufgefallen und den möchte ich gerne korrigieren. Ich habe schon alles mögliche versucht, bin aber nicht mehr in das Fenster hinein gekommen. Wer weiß Rat?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Schanny,

teile uns bitte per E-Mail an gutefrage.net mit um welchen Tipp es Dir geht und was Du geändert haben möchtest. Dann werden wir das für Dich nachträglich machen!

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Korrektur x 69 Schreibfehler x 14 eigene Tipps x 1

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 2. Juli 2009 22:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Rufe Deinen Tipp nochmal auf, kommentiere ihn und beanstande. Vielleicht bringt das nichts, dann schreibe eine Mail an den Support und schicke den Link gleich mit.

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 2. Juli 2009 22:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das geht nun nicht mehr. Schreibe eine Mail,mit dem Link des Tipp's,an info@gutefrage.net und bitte den Fehler zu beheben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie eigene Wohnung?

wiso ist ein schreibfehler

Während der Ausbildung eine eigene Wohnung finanzieren?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.