Frage von 2001avia, 28

Wie kann ich meine Technik verbessern?

Fussball-Technik verbessern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnyojLife123, 15

Hey ! Aus eigener Erfahrung gebe ich dir den Tipp zu jonglieren ( also den Ball mithilfe der Füße hochhalten ) . Wenn du das 100% beherrscht und über 100 mal schaffst solltest du ein gutes Ballegefühl haben.
Hoffe ich konnte dir helfen.
¤ Liebe grüße ¤

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Bei mir ist das irgendwie nicht so ,
Meine Ball Kontrolle ist super
Aber hochhalten kann ich nicht 8-10 mal
Also mit super meine ich das ich sehr eng am Ball bin und immer von hinten bis vorne renne und meine gegenspieler um Kurve

Kommentar von 2001avia ,

Danke😊

Kommentar von 2001avia ,

Danke😊

Antwort
von WeAreAimB, 25

Wie man kann nicht draußen gehen? Durch ständiges Trainieren wirst du besser, durch Tutorials. Draußen ist es kalt aber durch das Training wird dir warm. Hol dir ein Partner dazu.

Über ein "Danke" würde ich mich freuen!

Kommentar von 2001avia ,

Sry eig wollte ich dunkel sagen, da der nächste platz bei und keine beleuchtung hat😕 und im moment haben wir ferien also sind ziemlich viele weg 😔😢 und danke😀

Antwort
von Montex, 22

Am besten geschicklichkeits übungen mit Tor abschluss und man kann noch lange rausgehen. " habe noch 6 wochen außen Fußballtraining"
Lg Montex

Kommentar von 2001avia ,

Danke😁 wir haben noch bis november, also eig bis wir schnee haben aber meinte eig dunkel😂

Kommentar von Montex ,

Achsoo haha trozdem viel spaß und glück. Lg Montex

Kommentar von 2001avia ,

Danke fang gleich an😁👍

Antwort
von unpolished, 25

Jetzt ist es doch noch nicht kalt! O.o 

Kommentar von 2001avia ,

Schon aber wenn ich von der Schule komme ist es dunkel und schon "kühl" 😔

Kommentar von unpolished ,

Wann kommst denn du von der Schule? 20 Uhr? Sei mal nicht so ein Weichei! Es gibt auch beleuchtete Sportplätze. 

Kommentar von WeAreAimB ,

Und Wochenende kannst du auch nach draußen gehen.

Antwort
von RexImperSenatus, 15

Solange der Boden nicht gefroren ist einfach weiterspielen.

Wenn man sich bewegt, wird einem schon warm.

Bei Frost draußen warmjoggen, in der Halle Spielen !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten