Frage von ladywhite4ever, 17

Wie kann man seine starke Nervosität beim der praktischen Prüfung mildern?

Ich bin bei Prüfungen immer sehr nervös deswegen unterlaufen mir auch Fehler, habt ihr tipps wie man was dagegen machen kann??

Antwort
von jennymichelt, 8

Auf dem Weg nochmal alles durch den Kopf gehen lassen was du gelernt hast, am besten sagst du es laut wenn dies möglich ist. Bevor der Test startet 3x ein und ausatmen. Und da ich sehr spirituell bin habe ich manchmal ein kleines Blatt mit einer acht im Bh, die Acht sollte liegen. Also von der einen Brust zur anderen. Egal welche Brustseite du sie reinsteckst... Und du könntest dir auch Hilfe von verstorbenen Seelen holen.. aber naja.

Antwort
von ludpin, 3

Kann ich nachvollziehen. Entscheidend ist, dass man die Nacht vor der Prüfung früh ins Bett geht und gut durchschläft. Das geht meist wegen der Nervosität und Unruhe nicht. Da muss man eben nachhelfen.

Antwort
von fluggis, 10

Nimm am Besten etwas mit, was du in der Hand kneten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten