Frage von lpmitChris, 36

Wie kann man seine Starbuckskarte im Coffee House aufladen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 36

Klappe die 4.! Du gehst in eine Starbucks Filiale, sagst dem lieben Mitarbeiter an der Kasse, nicht deine Bestellung, sondern sagst, dass du deine Karte aufladen willst. 

Das kannst du übrigens ALLES im Internet, bei Starbucks, nach lesen. 

Kommentar von lpmitChris ,

Reg dich ab !

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich habe nicht mal angefangen, mich aufzuregen. Wenn du dir eine solche Karte holst & dich nicht mal informierst, wie diese richtig funktioniert, ist dass schon ziemlich fragwürdig. Noch dazu, wenn man alles auf Starbucks nach lesen kann. 

Kommentar von lpmitChris ,

Mein Problem ist halt, das ich keine Starbuckskarte habe !(keine aus Plastik!) Sondern nur eine in der Starbucks IOS App ! Ich weiß halt nicht ob es Probleme gibt, wenn ich nur eine "elektronische" Karte habe ?! (Braucht man dann etwas anderes zu dem Kassierer zu sagen als: Ich möchte meine Karte aufladen oder nicht ? Und braucht man irgendwelche bestimmten Nummern ?)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

http://www.starbucks.de/customer-service/faqs/mobile-apps-faqs 

Damit müssten eigentlich alle Fragen beantwortet sein. 

Kommentar von lpmitChris ,

Ok ! Nur für eine Frage bin ich bei dem Link nicht fündig geworden ! Und zwar : Bekommt man auch Sterne wenn man sich nur ein Getränk zum mitnehmen nimmt ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Logisch, Getränk ist Getränk. Egal ob ausser Haus oder im Haus. 

Kommentar von lpmitChris ,

Danke ! Ich werde wahrscheinlich mehr zum mitnehmen nehmen !

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Kommt mir bekannt vor. 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten