Frage von MelissaPursch, 21

Wie kann man seine Spieldaten von Clash of Clans von einem Android-Handy auf ein IPhone übertragen?

Ich habe jetzt ein IPhone und hatte davor ein Android Handy. Auf dem Android Handy hatte ich das Spiel Clash of Clans und alle meine Daten von dem Spiel sind bei Google+ gespeichert, aber wie bekomme ich diese Daten jetzt auf mein IPhone? Ich möchte halt nicht nochmal ganz von Anfang anfangen zu spielen und deshalb ist es so wichtig. Wenn ihr wisst, wie das geht, dann schreibt mir mal bitte die einzelnen Schritte ausführlich.

Antwort
von romanius2, 17

Unter Einstellungen, Geräte verbinden. Du musst es gleichzeitig(2-3min) auf beiden Geräten machen und dann den Code der generiert wird eingeben.

Kommentar von MelissaPursch ,

Danke:)

Antwort
von Niklas140102, 9

In den Einstellungen (Unten Rechts das Zahnrad)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten