Frage von Interessiert100, 39

Wie kann man seine schwarz-grauen Hosen wieder schwarz machen?

Es gibt ja so Waschmittel aber sind die zum das schöne schwarz zurückgewinnen oder zum verhindern, dass sie ihre Farbe verlieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chaniisa14, 39

Du kannst deine Hose auch Färben wen du das magst 
Da gibt es extra Färbemittel für Kleidung

Antwort
von Chabella, 29

Einfach Wäschefarbe holen. Gibt es in Drogerien.

Aber Achtung: Danach keine helle Wäsche waschen, könnte noch etwas färben. :D

Lg

Antwort
von Fred199619, 33

Färbe doch deine Hose, gibt eigentlich in jeder Drogerie sowas. :)

Mit freundlichen Grüßen :)