gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man seine Schmerzempfindlichkeit senken?

gefragt von Fantastica am 04.12.2007 um 9:48 Uhr

Habe manchmal den Verdacht, dass ich besonders schmerzempfindlich bin. Gibt es irgendeine Methode, durch die man das verbessern kann oder muss man es hinnehmen, so wie es ist?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57982)
Schmerzen (2363)
Schmerzempfindlichkeit (4)