Frage von DunnoWhoAmI, 86

Wie kann man seine Reaktionszeit verbessern?

Antwort
von 19hundert9, 65

Wozu benötigst du es? Dann kann man dir auch bestimmte Übungen zeigen die dafür geeignet sind.

Kommentar von DunnoWhoAmI ,

Für's zocken, Meiner Meinung nach habe ich eine zu schlechte Reaktionszeit beim LoL zocken xD

Kommentar von 19hundert9 ,

Achso, phu ich dachte du meinst in Hinsicht zu einer Sportart, da kann ich dir leider nicht helfen, aber hast du im Internet schon mal gesucht?

Kommentar von DunnoWhoAmI ,

ja aber diese ganzen Seiten wo man bei Farbenwechsel klicken muss bringen nichts weil soetwas nicht wirklich auf andere Sachen bezogen ist xD

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja das wird ziemlich schwierig darum hab ich auch gefragt wofür du es brauchst da man dann es genau für den Zweck trainieren kann, aber fürs zocken hab ich leider noch kein Reaktionstraining gesehen xD

Antwort
von Jessisu3, 51

Coffein. Also Kaffee trinken ;)

Kommentar von DunnoWhoAmI ,

Das ist nicht Hilfreich xD ich will nicht "Dopen" sondern lernen 

Antwort
von Herfroduli, 58

Übung macht den Meister.

Kommentar von DunnoWhoAmI ,

Ja aber wie kann ich sie verbessern?/ wo

Antwort
von Iznogoud, 36

Mit schlechten Blutwerten, is mit reagieren schlecht. Wenn du in der nähe nen berg hasst, mach bissel höhentraining, soo krisste mehr sauerstoff ins blut, dass könnte was bringen. Wenn du insegesamt probleme hasst, mach mal nen Blutbild.

Kommentar von DunnoWhoAmI ,

Ich glaube ihn Berlin wird Höhentraining nicht ganz so einfach xD sooo viele Berge gibt es hier nicht

Kommentar von Iznogoud ,

gesund ernähren... Viele Hülsenfrüchte essen und bissel Grünzeug

Antwort
von FurkanBanane, 13

Hört sich doof an aber ist so.. Zocken :D
Der Durschnittsmensch kamn bis zu 3-4 bewegliche objekte sehen der zocker hingegen 6-7 :D

Kommentar von DunnoWhoAmI ,

is mir schon klar, aber guck dir mal die reaktionszeiten von zB SKT Faker ( League of Legends) an, das ist schon krass..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community