Frage von PaddyOhneZusatz, 81

Wie kann man seine Reaktion trainieren?

Und zwar geht es um das Spiel piano Tiles 2

Ein Bekannter schafft 8,602 Treffer pro Sekunde ich komme nicht über 8,399. Weltrekord liegt bei über 15 Treffern pro Sekunde. Wie kann man so etwas trainieren? Ab 8/s sehe ich die einzelnen tasten nicht mehr sondern einfach das ganze Bild wie es durch den Bildschirm fließt.

Danke im voraus

Antwort
von GelbeForelle, 68

Bis zu nem gewissen Punkt kann man das trainieren (manche hier behaupten ja auch 400fps zu sehen). Aber das geht mit nem Handy auch nich wahrzunehmen. Denke aber, teils is es auch Glück.

Kommentar von larrymann ,

Man sieht nicht in FPS. So funktioniert das Auge einfach nicht.

Kommentar von GelbeForelle ,

habe ich auch nicht behauptet. siehst du irgendwo, dass man in fps sieht? Gut, es is Bissl schlecht formuliert, aber selbst so is die Aussage richtig :)

Antwort
von X1324, 46

Übung macht den Meister 😉
Spaß beiseite ich glaube es gibt einfach Menschen die für sowas eine Begabung haben genauso wie es Leute gibt die sich in 3 Minuten ein ganzen Aufsatz einprägen können ... Ich bin froh wenn ich in 3 Minuten 3 Vokabeln schaffe 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community