Frage von donauwellex, 15

Wie kann man seine Noten in diesen kurzen Zeitraum noch etwas verbessern?

Ich habe noch 3 Wochen Zeit um meine Noten zu verbessern. Eigentlich stehe ich ganz gut aber es sind eindeutig zu viele 3en auf den Zeugnis. Wie kann man die 3 zu einer 2 umwandeln?

Antwort
von mhkaymhkay, 7

Da helfen nur sehr gute Noten, also wären ein paar einsen nicht schlecht. Im Test sind die meist schwer, deshalb solltest du dort selbstverständlich alles geben aber eine 2 im Test ist super. Frag lieber deine Lehrer nach Vorträgen die du noch halten kannst. Bei denen kannst du dich gut vorbereiten und dir sicher deine 1 abhohlen ! :)
Ansonsten kannst du dich auch nochmal richtig intensiv auf den Unterricht vorbereiten und möglicherweise per stundennote eine gute oder gar sehr gute Note abhohlen. Das klappt aber selberklärend nur wenn du richtig viel mitarbeitest.

Viel viel lernen und wenige dreien und mehr 2 im Test.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten