Frage von poloman22, 21

Wie kann man seine Nervösität beruhigen?

Kennt ihr das auch: Man denkt mal wieder über seine Schwächen nach und vielleicht auch Zukunftsängste. Wenn ihr das an Euch bemerkt, wie geht ihr damit um, damit es schnell vorbei ist?

Antwort
von XxDerHelferXD, 15

Ans Positive denken und an das, was man schon alles geschafft hat. Sich mit dem ablenken, was man gerade macht.

Kommentar von poloman22 ,

Du meinst sicherlich in der Gegenwart leben und nicht hadern?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Richtig, nur etwas anders ausgedrückt.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Man sollte auch auf seine Schwächen achten, aber falls einen diese Gedanken mal wieder überstürzen, dann so.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Falls man mal wieder negativ denkt, ans positive denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community