Frage von veganhealth, 60

Wie kann man seine Mutter (z.B. am Muttertag) glücklich machen?

Antwort
von silberwind58, 24

Wenn Du Deine Mutter imer Glücklich machst,brauchst Du Dir für Muttertag nicht viel Gedanken zu machen. Mach ein schönes Frühstück und natürlich Blumen auf den Tisch. Eine kleine Schachtel Pralinen krönen das Ganze ab!

Antwort
von Woropa, 15

Du kannst deiner Mutter eine Freude machen, in dem du ihr z.B. einen Kuchen backst. Oder du überrascht sie, indem du ihr Frühstück ans Bett bringst. Über ein kleines Geschenk, wie z.B. ihre Lieblingsschokolade oder Kosmetiksachen freut sie sich sicher auch.

Antwort
von Sweetamoris2003, 25

Massage und Entspannung.

Schenk ihr was selbstgemachtes.

Schenk ihr Blumen.

Schenk ihr deine Anwesenheit.

Mach ihr was zu essen.

Ein Wohlfühlbad mit Kerzen.

Schreib ein schönes Gedicht.

Eine Schachtel Pralinen.

Mfg

Mary

Antwort
von mysunrise, 18

indem Du Zeit mit ihr verbringst und ihr eine Kleinigkeit schenkst (Kuchen, Blumen, Kette, etc.)

Antwort
von elisatheun1c0rn, 21

Du solltest ihr zeigen wie lieb du sie hast und wieviel dir alles bedeutet was sie für dich getan hat

Antwort
von Sally2000, 31

Ein schönes Frühstück, Blumen und ganz viel Entspannung 

Antwort
von Zuckerwattemaus, 20

Mit einem selbstgemachten geschenk :) meine freit sich da immer mega :D

Antwort
von fragenschleuder, 10

Ich bin mir sehr sicher, das sich jede Mutter über etwas freut, das man selber bastelt. Ich bastle auch manchmal etwas selber zusammen und verschenke das dann, zusammen mit einem Blumenstrauß.

Ideen was man selber basteln kann, als Geschenk, findest du zb auf talu.de. Hier der Bereich mit den Bastelideen: https://www.talu.de/diy/geschenke/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community