Wie kann man seine mündliche Note in der Schule verbessern( in 1 Woche) geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mitarbeiten kann helfen, noch besser: vorher mit dem Lehrer reden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxzsarazxx
13.07.2016, 16:03

Werde ich ab morgen machen danke!

0

Nein. Eigentlich ist das nicht möglich, gerade weil bald Zensurenschluss ist. Du kannst den Lehrer höchstens fragen, ob du ein freiwilliges Referat oder einen Aufsatz machen kannst. Das würde dir zumindestend helfen, wenn du zwischen zwei Noten stehst. (Hat mich vor einer 4 im Zeugnis gerettet.) Lg Mutgirl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxzsarazxx
13.07.2016, 16:04

Danke!

0

Welches Fach denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxzsarazxx
13.07.2016, 15:56

Deutsch

0

Wenn du knapp an der besseren Note bist dann vlt. Mit einem Referat. Wenn deine Ferien allerdings nächste Woche anfangen und die Konferenzen schon waren dann hast du leider keine Chance mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?