gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Wie kann man seine Kinder motivieren ihr Zimmer aufzuräumen?

gefragt von ro25ck am 22.07.2007 um 23:35 Uhr

Ständig quälen sich meine Frau und ich unsere Kinder dazu zu bringen ihr Zimmer aufzuräumen.Geschrei und Gezicke und am ende haben die nichts gemacht und meine Frau muss dann doch alles allein machen.Wie kann man das ändern? Habt iht Ratschläge? Also ich möcht auch nciht immer sagen ,dass die was dafür bekommen ,weil ich denke ,dass die Wünsche dann immer größer werden.Drohungen haben auch nicht geholfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6800)
Zimmer (74)
Kinderzimmer (73)