Frage von N6Nomad, 46

Wie kann man seine JoyToKey Tastenbelegungen speichern?

Wie man der Überschrift ja schon entnehmen kann, bin ich nicht fähig, meine Tastenbelegungen zu speichern, obwohl dies eigentlich machbar sein sollte. Jedes mal, wenn ich bei File auf speichern klicke und nach abschalten meinem PC wieder hochfahre, sind die Tastenbelegungen nicht mehr vorhanden. Im Internet habe ich auch nichts gefunden, was mich mit meinem Problem weiterbringt. Hoffentlich kann mir jemand von euch zur Seite stehen. Vielen Dank schon mal in voraus.

Antwort
von DerTobi01, 41

Du kannst einmal das "Controllerlayout" speichern (linkes Feld) und du kannst für jedes Layout tasteneinstellungen speichern (rechtest Feld)
Die tasteneinstellungen sind abhängig von dem einzigartigen Controllerlayout und können für gewöhnlich nicht in ein anderes Layout geladen werden

Kommentar von N6Nomad ,

Weiterhelfen wird es mir allerdings nicht. Ich habe es eben nochmal versucht und mir diesmal auch das Fenster, welches jedesmal aufkreuzt, wenn ich JoyToKey starte, durchgelesen. Ich hielt es immer für eine Dankesrede, aber das Fenster sollte eigentlich nur erscheinen, wenn JoyToKey das allererste mal ausgeführt wird. Sollte es häufiger auftreten ist irgendeine Konfiguration falsch eingestellt und ich weiß nicht, welche das sein soll. Schreibgeschützt ist es jedenfalls nicht. 

Kommentar von DerTobi01 ,

Dann starte es immer als administrator. Wenn du das schon tust, kann ich dir nicht helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten