Frage von Lanamakabana, 59

Wie kann man seine Identität verlieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lanamakabana,

Schau mal bitte hier:
Polizei Identitaet

Antwort
von Alexneumann, 43

Ich denke mal, dass das nicht so einfach ist, jedoch fängt es wohl damit an, wenn man keine Belege oder Dokumente hat, die deine Identität stützen, also Ausweis, Reisepass, Geburtsurkunde usw. 

Antwort
von VeryBestAnswers, 34

Gar nicht, zumindest nicht vollständig. Es ist aber ein guter Anfang, wenn dich niemand mehr (er)kennt und du keine Ausweise deines früheren Lebens hast.

Antwort
von 486teraccount, 37

Durch Personenstandsänderung, bekommt man aber andere Identität.

Und da gibt es eine Menge Vorschriften und Gesetze zu wie, ob oder wann.

Kommentar von PatrickLassan ,

Man kann seinen Personenstand ändern, indem man z.B. heiratet. Dadurch ändert man aber nicht seine Identität.

Antwort
von erikology, 15

Wenn du deinen Personalausweis verlierst. Aber richtig seine Identität verlieren?

Antwort
von Still, 35

Hä? meinst du Amnesie? deine Identität ist dir ab Geburt für alle Zeiten gegeben.

Antwort
von exxonvaldez, 15

Was meinst du?

Identitätsdiebstahl? Fremdenlegion? Zeugenschutzprogramm? Gefälschte Papiere?

Kommentar von Lanamakabana ,

keine Ahnung

Kommentar von exxonvaldez ,

Ohne Kontext lässt sich die Frage aber nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten