Frage von FligtNight, 25

Wie kann man seine Haut straffen?

Hallo zusammen, Wie kann man am besten seine Haut straffen? Mehr Gewicht dafür wenig Wdh oder anders herum? Ich gehe 3 mal die Woche ins Studio und mache ein Ganzkörper training. Da beim abnehmen total viel Haut übergeblieben ist. Vorher 105kg vor 8nWochen war ich noch bei 58kg und jetzt 65kg da ich auch momentan supplements nehme einmal creatin von olimp einmal bcaa von esn und eiweiß Pulver ebenfalls von esn. Und als nächstes wollte ich mal ein Weight Gainer ausprobieren könnt ihr mir dort was empfehle?

Antwort
von x9flipper9, 2

Du solltest dich glaub ich noch etwas mehr mit dem Thema Ernährung und Supplements auseinandersetzen. 

Ich versuch mal dir das zu erklären. Haut strafft sich nicht durch Training, das ist Schwachsinn. Haut strafft sich dadurch, dass du so dicke Muskeln bekommst, dass diese die Haut ausfüllen. Demnach sind Wiederholungen usw. egal, solange du Muskeln aufbaust. Wie du Muskeln effektiv aufbaust schreib ich mal in Kurzform:

200-500 kcal. über deinem Gesamtumsatz essen, kohelnhydrat- und eiweißhaltig ernähren und am besten mit hohen Gewichten arbeiten.

Dadurch wirst du Fett aufbauen aber auch Muskeln, das lässt sich nicht vermeiden. Das Fett kriegst du schnell wieder weg indem du 200-500kcal. unter deinem Gesamtumsatz isst, Kohlenhydrate runterschrauben und Eiweiß hoch. Gewichte niedrig dafür Wiederholungen hoch.

Lass außerdem die Finger von den ganzen Supplements, total unnötig. Wofür brauchst du Kreatin bei 3 mal die Woche Ganzkörper?  Das einzig Gute sind die BCAA`s die sind nicht verwerflich.

Antwort
von apachy, 5

Da kannst du nix für machen. Je nach Genetik regelt sich das mehr oder weniger von alleine.

Die Supplemente sind unnötig. Ohne Angabe von Größe und Alter lässt sich nicht sagen in wie weit das Gewicht normal, zuwenig oder zuviel ist, eine Zunahme von 7 Kilo in 8 Wochen ist aber erst einmal in den meisten Fällen nix positives und mit Sicherheit eine Menge Körperfett.

Ein Weight Gainer wird das ganze nur verschlimmern, denn genau dafür ist er da, um Kalorien reinzukriegen und selbst da gibt es etliche bessere Alternativen mittels normalen Lebensmitteln.

Trainiere fleißig, ernähre dich vernünftig, der Rest ist Geduld. Willst du Zunehmen so peil ein moderaten Überschuss von 200-300 Kcal täglich ein. Willst du abnehmen peil ein Defizit von ca. 500 Kcal ein.

Das Training kann dabei immer gleich sein und im normalen Hypertrophie-Bereich von 8-12 Wiederholungen pro Satz liegen.

Antwort
von Emmakili, 12

Puh..hab auch 26 kg abgenommen..bei meiner Größe recht viel...aber selbst durch wirklich viel Sport machte das Bindegewebe nicht mit..letztenendes blieb mir nur noch die Hautstraffungs inkl.neuem Bauchnabel ;-)

Antwort
von Hshavwjodbsb, 7

Die geht von alleine weg, es dauert nur eine Weile.

Antwort
von normalerdude0, 1

Mehr gewicht weniger wdh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten