Frage von SmithyK, 59

Wie kann man seine Handschrift verfeinern?

Ist meine Schrift aber in Ordnung oder muss ich sie verbessern?

Antwort
von GanMar, 29

Verfeinern? Schreibst Du mit dem Kuli? Dann probiere mal konsequent, mit einem guten Füller zu schreiben. In der Regel genügt das bereits.

Kommentar von SmithyK ,

Ja immer mit Kuli. Mit Füller kann ich nicht 

Kommentar von GanMar ,

Dann wäre es an der Zeit, mal mit dem Füller zu beginnen. Früher lernte man den Füller bereits in der Grundschule kennen, da waren Kugelschreiber verpönt. Vielleicht haben Deine Eltern noch einen Füller in der Schublade? Frag einmal. Ein guter Füller, welcher Deiner Hand entspricht, fliegt geradezu über das Papier. Das Schreiben geht damit viel flüssiger, Schwünge gelingen deutlich besser und dann macht auch Schreibschrift richtig Spaß.

Kommentar von SmithyK ,

Für mich nicht :p 

Kommentar von GanMar ,

Probiere es wenigstens aus und sage nicht von Anfang an "Nein". Deine Druckschrift ist zwar gut leserlich, aber ihr fehlt das persönliche Etwas. Wenn Du Druckschrift verfeinern willst, dann mußt Du Normschrift lernen.

Kommentar von SmithyK ,

Ich hab es schon probiert .... keine Sorge.... 

Antwort
von mulan, 23

Von Schriftbild her nicht schlecht. Wenn du damit schnell bist, würde ich sie lassen.

Kommentar von SmithyK ,

Danke;) 

Antwort
von yatoliefergott, 29

Sieht schön aus, finde ich

Kommentar von SmithyK ,

Echt? ?? Krass ..Danke.  bei mir selbst siehts anders aus.  :p

Antwort
von PokeNo2002, 35

Hast Du auch ein Bild oder so......

Kommentar von SmithyK ,

Ja hab gerade reingestellt

Kommentar von PokeNo2002 ,

Wenn Du ein Junge bist, finde ich die Schrift doch ganz in Ordnung.

Schreibst Du Fußballtabellen ab?  Hochachtung vor soviel Fleiß.

Das hat ein Cousin von mir auch immer gemacht.  Das übt die Handschrift ungemein.....

Kommentar von SmithyK ,

Ich schreibe alle Tore jedes Spiels . Die Tabelle und Torjägerliste  mach ich mit Excel da es zu viele Teams sind.  Früher hab ichdie Tabelle selbst geschrieben.  Danke für deine nette Kommentare ;)

Kommentar von SmithyK ,

Ja ich bin ein Junge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten