Frage von selimix14, 23

Wie kann man seine Hände auf der Skipiste warm halten?

Hallo zusammen

Immer wenn wir ski fahren gehen hab ich so kalte hände, dass es unaushaltbar weh tut. Ich trage immer dicke Fausthandschuhe mit Unterhandschuhen. Manchmal benutze ich auch einen Händewärmer, aber nichts hilft.
Kennt ihr einige Tricks, dass die Hände auch auf der Skipiste noch angenehm sind?

Danke schon mam im Voraus

Lg

Antwort
von ole51, 23

Also auf jeden Fall immer die Ärmel der skijacke über die Handschuhe drüber ziehen, das schützt vor Wind und Schnee...und vielleicht neue Handschuhe (Falls die alten schon ein bisschen älter sind) und ansonsten immer mal Pause machen und die Hände an einer heißen Schokolade wärmen :)

Antwort
von CocoKiki2, 21

versuchs mal mit niacin inkl. flush effekt.

Antwort
von azervo, 17

Nimm "Fausthandschuhe" ... keine mit einzlnen Fingrn. Wenn Deine Handschuhe modern sind, dann ist es fast völlig unmöglich, dass Du kalte Hände hast.

Wenn Du das trotzdem hast... gehe mal zu einm Arzt und frage den, ob Du irgend ein Problem hast. Ich fahre nur bei sehr kaltem Wetter mit Handschuhen Ski und ich habe nie kalte Hände.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten