Frage von lovekittys, 42

Wie kann man seine Haare so färben?

Ich habe in diesem MV bei 00:17 gesehen, dass sie echt coole haben. Man sieht zwar noch , dass ihre Haare schwarz sind, aber das grün ist trozdem schon ziemlich sichtbar. https://www.youtube.com/watch?v=e1QcmNLWcdw Ich glaube, dass Kylie Jenner auch schon mal so einen Look hatte. ( Da man hier nur einen Link einfügen kann, werde ich das bild in einem kommentar verlinken)

Wie kann man diesen Look bekommen und vor allem muss man sich dafür die Haare bleichen?? Ist das mit einer speziellen Art von Haarekreide? Weil Haarkreide macht die Haare ja eigentlich extrem rau...

PS: Bitte schreibt nicht geh zum Friseur, ich möchte das gerne selber machen!

lovekittys

Antwort
von lovekittys, 28

Hier der Link zum Bild:
http://www.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20151030/rs_634x1024-151130144141-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community