Frage von JenniferEstep, 112

Wie kann man seine Haare schneller wachsen lassen : D?

Meine Haare wachsen seeeehr sehr langsam und ich möchte sie mir etwas länger wachsen lassen aber sie werden aber auch total schnell kaputt und versplisst und dann geh ich halt immer zum friseur und schneide die spitzen aber dann sind sie wieder kürzer .... hat jemand eine ahnung wie haare schneller wachsen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nussnougatbabe, 56

Ich hatte das gleiche Problem!
Ich war beim Friseur und nach 1-2 Wochen hab ich wieder den ersten spliss entdeckt
Dann hab ich im Juni 12cm abschneiden lassen ( von brustlang auf etwas länger als schulterlang) jetzt sind meine Haare nach 7 Monaten fast wieder so lang und ich musste in der Zeit auch bis jetzt nur einmal zum Friseur (1 cm weg) das war vor 2-3 Monaten jetzt: kein spliss!
Zur Pflege: ich mach manches was man angeblich nicht sollte:
Ich wasche sie jeden Tag.
Beim waschen: ich benutze erst Head & shoulders Apple Drehs, dann benutze ich von balea die More blond Spülung in den Spitzen, lasse es kurz einwirken und dann benutz ich noch ein Baby Shampoo
Ich föhne sie jeden Tag. Weil ich zur Schule muss und meine Haare sonst nicht trocknen
Und Ich benutze auch so 1-2 mal in der Woche einen lockenstab (ohne hutzeschutz da ich keinen guten gefunden habe)
Ich benutze jeden Tag morgens vor oder nach dem föhnen ein Haaröl und abends auch noch mal
Nachts trage ich einen Zopf
Mehr mache ich eigentlich nicht
Ich weiß nicht, ob deine Haare das auch ab können aber najaaa

Kommentar von JenniferEstep ,

wow danke : D

Antwort
von SophieManga, 51

Gesunde ernährung.

Warten.

Nicht glätten.

Nicht föhnen.

Nichts schädliches.

Nicht so oft waschen. Am besten jeden 2-3 Tag.

Nicht überflegen.

LG SophieManga

Antwort
von hanswurst2000, 36

immer waschen pflegen und immer schampoos benutzen So von Schwarzkopf u.s.w

Kommentar von Schuhsohle ,

Falsch.

Kommentar von hanswurst2000 ,

dann sag du es doch

Kommentar von SophieManga ,

Die meisten Shampoos von Schwarzkopf enthalten Silikone, Silikone trocknen die Haare aus. Sie sehen zwar gesund aus, doch wenn man sich irgendwann entscheidet keine merh zu benutzten sind sie sehr kaputt.

Waschen ist auch nicht wirklich gut für die Haare, da sie eine eigenen Fettschicht haben die die Haare schützt.

LG

Kommentar von hanswurst2000 ,

weißt du was die beste Lösung also sein Haar zu pflegen das das gesund bleibt villeicht kennst du dich ja aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten