Wie kann man seine Haare schnell lang wachsen lassen, ohne das sie spliss anfällig oder trocken werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:)
Also was gegen spliss hilft ist ja bekanntlich abschneiden..ich würde dir empfehlen regelmäßig deine spitzen zu schneiden, weil deine haare dann gesünder und schneller wachsen können und man sollte so oft wie es geht vermeiden, die Haare mit warmer Föhnluft zu trockenne weil das die haare kaputt macht und austrocknet um den Spliss en bissel vorzubeugen kannst du 1-2mal in der woch eine kleine Haarkur benutzen:)
Gegen sprödes und trockenes haa, wie schon gesagt weniger warme föhnluft und nicht so viel chemie ins haar(wie shampoo mit blondierungsmittel oder sowas), keine silikone und nicht zu häufig waschen..das ist gar nicht gut für die Haare..2-3 mal ist okey oder auch4mal..:)
Gutes gelingen beim wachsen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung