Frage von yahabibi7, 32

Wie kann man seine haare (braun) für ein paar stunden optisch dunkel/schwarz aussehen lassen?

Ich muss meine haare für paar stunden dunkler fast schwarz ausehen lassen. Vielleicht bis zum nächsten haare waschen

Antwort
von LilaHaAre, 32

Also, da du Braune Haare hast würde ich dir keine Haarkreide empfehlen, wenn du es aber ausprobieren willst, die bekommst du bei so gut wie jedem Friseur und im Internet. Ich würde dir so ein Spray empfehlen, die man an Halloween, Fastnacht etc. benutzt. Die bekommst du bei Drogerie Märkten wie DM, Müller etc. Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen, noch einen schönen Abend :D

Kommentar von Keksfan007 ,

Es kommt darauf an, welches Braun.Bei einem hellen Braun ist schwarz nicht ganz so zu empfehlen, lässt sich meistens aber rauswaschen, bei meiner Freundin (dunkelbraun) ging es aber gleich raus.:)

Es kommt darauf an, welche Haarfarbe genau du hast.Wenn du nichts riskieren willst, wäre Spray natürlich eine Lösung.Habe daran gar nicht gedacht:)

Kommentar von yahabibi7 ,

Danke aber leider färbe spray ab wenn man es berührt gibt es ne möglich keit wie das natürlich aussieht aber nicht schmiert? Kann man such die haare natürlich also ich mein nich henna färben ? Mit irgendwas aus den haushalt

Antwort
von Keksfan007, 32

Du kannst Haarkreide verwenden.Die geht nach dem ersten Waschen wieder raus.

Wo kauft man so was?

Wenn du auf Google "Wo kann man Haarkreide kaufen?" eingibst, erscheinen dir viele passende Internetseiten, wie z.B."www.haarkreide-shop.de".Dort gibt es auch Anwendungstipps.Außerdem auf Amazon usw.Aber du kannst auch bei deinem Friseur nachfragen, eventuell gibt es Haarkreide auch in einem Drogeriemarkt in deiner Nähe☺

Mit Haarkreide kannst du dir übrigens auch schöne Stränchen machen, wenn du sowas magst.LG Keksfan007

Danke schön. Aber eine frage färbt das ab wenn man es berührt

Antwort
von conzalesspeedy, 30

Farbspray was man zu Halloween oder Karneval verwendet.Wäscht sich wieder raus. Gruß

Danke aber leider färbt das soray ab wenn man es berührt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten