Wie kann man seine Gebärmutter Bänder schonend und fast schmerzfrei dehnen damit der sex nicht immer so schmerzhaft ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens ist die Gebärmutter beim Sex zunächst einmal überhaupt nicht beteiligt - es sei denn Du verhütest nicht und eine Schwangerschaft ist die Folge. Der Verkehr erfolgt in der Vagina (aka "Scheide").

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst  vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und  austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein  Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich  öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn Dich Dein Partner erst  einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute  Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du  es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
22.02.2016, 07:30

Hallo, erst mal danke für die Lange Antwort.... aber das Problem ist wirklich nicht das ich nicht feucht bin oder verkrampft.... es ist wohl einfach das er einen für mich zu großen penis hat... Bei der frauenärtztin wurde das ja auch untersucht und sie meint das meine Gebärmutter wahrscheinlich eher tief ist und die schmerzen davon kommen das er dagegen stößt und die Bänder dagegen halten.... und das man halt die Bänder dehnen kann...

1
Kommentar von loema
22.02.2016, 12:37

Die Gebärmutter ist natürlich am Sex beteiligt. Bei der Penetration wird sie bei jedem Stoß gestoßen.
Das kann sehr unangenehm sein.

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
22.02.2016, 13:42

Ja deshalb auch die Frage...

0

???
Eigentlich ist es so, dass durch deine Erregung die Dehnung automatisch einsetz. Also wenn du ein schönes Vorspiel hast und dein Kitzler auf 100 läuft, dann wird deine Vagina länger und bereit für den Penis.
Die Vagina streckt sich dann. Ohne Erregung tut sie das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
21.02.2016, 18:49

Das haben wir ja auch.... aber es tut schon etwas weh und meine frauenärztin meinte auch das Die Bänder ziemlich kurz sind....

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
22.02.2016, 07:26

Sie hat halt einfach gesagt das kommt mit der Zeit und viel Sex aber das tut wirklich richtig doll im bauch dann weh... und das auch Tage danach... beim Sex mich auf ihn grade setzen geht absolut nicht... und er gibt sich auch mühe nicht so tief reinzustossen....

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
22.02.2016, 07:27

loema : ja am Anfang haben wir immer welches benutzt hat nicht geholfen....

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
22.02.2016, 13:42

Es geht um die Bänder!...

0