Frage von 1900minga, 157

Wie kann man seine Freundin positiv überraschen?

Bin noch Schüler, sollte also noch bezahlbar sein.
Und jetzt bitte keine pubertäre Sprüche wie Sextoys.

Antwort
von SnuSnu33, 106

Eigentlich musst du das am besten wissen. Wir kennen deine Freundin nicht und wissen nicht was sie toll findet. Du kennst sie und weißt was sie mag. Ich selber freu mich immer total über "kleine" Sachen. "Große" Sachen können schnell aufdringlich etc. wirken.

Kommentar von 1900minga ,

Was sind denn so kleine Sachen, die du manchmal bekommst, bzw gerne bekommen würdest?
Klar, Rosen, Schokolade, wie in einem anderen Kommentar beschriebenes Pärchen-Tshirt oder sogar Schmuck?

Gibt es da noch etwas?

Kommentar von SnuSnu33 ,

Ne so was bekomme ich gar nicht, bin da recht untypisch Frau. Ich bekomme z.b. Dinge wie: Action Figuren, gemalte Bilder von meinem Freund (der sehr gut zeichnen kann), Spiele (für den PC). Hab sogar meinen Kater von ihm bekommen ;) Wir unternehmen viel, waren in verschiedenen Museen in FFM, im Zoo etc. Sind zwar Sachen die recht "einfach" sind, aber wenn man einen lustigen und tollen Tag im Zoo verbringt mit vielleicht Essen danach, ist das einfach 1000 mal besser als doofe Blumen. Vielleicht findest du ja bei Jochen Schweizer etwas was auch für dich bezahlbar ist. Wenn Sie eine Lieblingsband hat die bald mal wieder spielt lade sie zu dem Konzert ein. Mit Meinfernbus kannst du günstig auch in eine andere Stadt düsen. Es gibt wirklich sooo viele Sachen die man machen kann. Manchmal ist weniger halt mehr. Ich selber mag so kitschiges Pärchen zeug wie Pärchen Pullis & Co. überhaupt nicht. Kommt halt auch auf die Frau dann an ;)

Antwort
von Jjayhoran, 90

gemeinsame Unternehmungen generell, woran auch immer ihr beide Spaß habt. Ruhig etwas ausgefalleneres, was man nicht tag täglich macht.

Z.B. Lasertag, Escape Rooms, super jump hallen... etc.

Vielleicht aber auch was als paar recht schön ist ein Fotoshooting zusammen bei einem Fotografen? schau dich einfach mal um was es in deiner umgebung gibt

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Kleckerfrau, 83

Lad sie zum Eis essen ein, schenk ihr eine Rose, Schokolade etc. Kriegste auch mit deinem Taschengeld hin.

Nicht so Standarddinger wie Blumen und Kino etc
Kann schon teurer sein als Eis essen.
Irgendwelche unvergessliche Erlebnisse Vllt

Antwort
von NurAmFragen, 77

Kennst du diese Pullis ich sag mal für Paare wo entweder Datum drauf steht oder King und Queen oder halt beiden und dazu noch Rosen ich weiß hast gesagt kein Standardding usw. Aber trotzdem so 10 rote Rosen sind voll süß :)

Ja vllt, danke.
Hab aber eher an irgendwelche unvergessliche Erlebnisse gedacht.

Kommentar von NurAmFragen ,

stimmt hattest du ja gesagt geh nachts mit ihr ins Schwimmbad müsst halt ein weg da rein bekommen :D ihr könnte aber auch in ein freizeitpark oder so kostet halt mehr

Antwort
von Alias21, 24

Eine zarte kleine Kette aus Silber (kann aber auch Modeschmuck sein) mit einem Anhänger. Zu ihrem Geburtstag oder Weihnachten schenkst du ihr dann weiter Anhänger.
Oh, und schön verpacken. In einem Schmuckdöschen. Guck bei Müller oder BB

Kenne mich da nicht so gut aus, aber habe den Eindruck, dass Schmuck unter 50€(?) oft nur aus Plastik besteht und deswegen teilweise billig aussieht?

Kann das sein?
Schmuck ist ja nicht umsonst schon immer ein Luxusgut gewesen...

Kommentar von Alias21 ,

wenn ich zart meine, dann wirklich nur eine kleine filigrane Kette. Selbst aus Silber kostet die nicht mehr als 10- 15€ Aber wie och finde sehen auch silberne edelstahl Kettchen nicht billig aus. Kauf halt nichts vergoldetes, was nicht wirklich aus Gold ist. Also bis 50€ musst du nicht gehen. Bei Müller gibt es bestimmt silberne Kettchen. Wenn nicht, dann guck bei BB, wie schon gesagt. Die können dich da auch beraten.

Antwort
von elli1996, 41

es muss nicht unbedingt immer viel kosten. organisiere doch einfach einen schönen gemeinsamen Abend..mit leckerem essen, filmabend usw.

Das ist ja nichts besonderes.
Sollte ein "unvergessliches" Erlebnks werden.

Antwort
von amiliii, 60

du sagst es sollen keine standartdinge sein? dann mach was persönliches.. schenk ihr doch was, wofür se sich interessiert? oder n tshirt davon oder so

Da fällt mir auf, wie wenig ich eigentlich über sie weiß.
Obwohl sie schlank ist und eine Topfigur hat, macht sie keinen Sport.
Hmm....

Kommentar von amiliii ,

uh ok

Antwort
von GiannaS, 41

Kommt darauf an, wie alt ihr seid...

Schüler ;)

Kommentar von GiannaS ,

Das hat nix zu heißen 😂
14, 16, 18? Mobil etc...

Keine passende Antwort gefunden?