Frage von Mopi100, 63

Wie kann man seine Freundin dazu bringen einem Endlich zu vertrauen (Sie ist so einschränkend) :(?

Hey Community

 

Also ich wende mich heute an euch weil ich ein recht grobes Problem mit meiner Freundin habe.

Ja also mal zu mir und zu ihr, wir sind beide 19 Jahre alt und gehen noch zur Schule wir haben deswegen nicht so viel Zeit wie wir gerne hätten "Leider". Wir versuchen uns trotzdem so oft wie möglich zu sehen und sind knapp 6 Monate zusammen. Sie ist meine 1 Freundin und ich bin wirklich glücklich mit ihr, sie hatte vor mir schon 4 Freunde und leider sehr sehr schlimme Erfahrungen machen müssen :( aber sie ist mit mir genauso glücklich wie ich mit ihr.

 

Aber jetzt zum eigentlichen Problem :(
Das Problem mittlerweile ist einfach das, das sie mich sehr einengt und kontrolliert wir haben schon oft darüber gestritten weil ich zB mit meinem Besten Freund einfach Trainieren gehen will oder ich aus Familiären gründen die sehr heftig waren nur sehr wenig Zeit hatte.

 

Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur das sie es nicht sehen kann das mich wer ihr weg nehmen will egal ob Familie oder Freunde.

 

Ich denke das das von ihren Ex Freunden und ihrer Familie kommt da sie leider immer auf sich gestellt war und von ihren Ex Freunden immer Betrogen wurde.

 

Ich weis langsam nicht was ich tun soll :( banale Themen wie das ich in der Mittagspause essen Kaufe enden immer mit der Frage "mit welcher" oder das sie böse wird wenn ich Trainieren gehe und und und :(

 

es macht langsam alles kaputt und sie lässt deswegen auch nicht mit sich reden ...    was soll ich blos tun .. ?

Antwort
von konstanze85, 11

Da oannst du leider gar nichts mehr machen. Mach ihr nochmal klar, dass es so nicht weitergeht, es dich unglücklich macht und sie so eure beziehung gegen die wand fährt. Kann sie daran nicht arbeiten, wird es auf dauer wohk zu ende gehen.

Du musst nach deiner ansage auch echt durchgreifen. Lass dich nicht mehr ins verhör nehmen und bei eifersucht auf die familie musst du sofort einen punkt setzen, das geht schon in die krankhafte richtung.

Antwort
von uknown, 26

Zeig ihr dass sie die einzige für dich ist. Zeig ihr wie sehr du sie liebst

Antwort
von tumlrlove, 44

sei ehrlich zu ihr und rede mal mit ihr..vlt sagt sie dir ja was sie stört oder warum sie sich so verhält

Antwort
von Bianco2000, 52

Du darfst ihr einfach keinen Grund geben misstrauisch zu sein.  Immer die Wahrheit sagen und so.

Kommentar von liquorcabinet ,

Eh?! Das Problem liegt sicher nicht bei ihm, sondern bei dem geringen Selbstwertgefühl und der Verlustangst seiner Freundin. Und dagegen kann er rein gar nichts ausrichten, sondern nur ein Therapeut.

Kommentar von Bianco2000 ,

Kommt drauf an. Wenn man jemanden liebt, vertraut man ihm auch. Ohne vertrauen funktioniert keine Beziehung.

Antwort
von Jessicahofst, 38

Sei einfach ehrlich zu ihr!

Kommentar von Bianco2000 ,

Warum zu ihr ?

Kommentar von Jessicahofst ,

Zu wem denn sonst?

Zum Weihnachtsmann? :D

Kommentar von Bianco2000 ,

Ok? Sei einfach ehrlich zu ihr...Was bitteschön soll ich damit anfangen? Mein Freund ist ein Er und außerdem ist deine Antwort auf meine Frage total unnötig weil es in meinem Text um keine weibliche Person geht. Wenn du schon den Text ließt, dann bitte richtig. Danke!

Kommentar von thejuliaa ,

😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten