Frage von AxelKp, 44

Wie kann man seine Fotos vom iPhone automatisch auf deinem Heimnetzwerk-Server speichern?

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, seine Fotos vom iPhone, automatisch in seinem Heimnetzwerk-Server zu Speichern?
Ich habe mal von einer Möglichkeit gehört die es ermöglicht, sobald mein Laptop eingeschaltet ist, dass es die Fotos automatisch hochlädt.

Weis vielleicht jemand zufällig wie das geht oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich hoffe man versteht wie ich es gerne hätte. ;D
Ohne Kabel, ohne viel Aufwand und ohne dauernd daran zu denken....

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Lg
Alex

Antwort
von lalilu95, 31

Musst es in deiner Cloud speichern.

Kommentar von AxelKp ,

Das Problem ist, dass es dann nicht auf meinem Server ist. Und das mit der Cloud nie so 100%tig funktioniert! 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community