Frage von Rage5, 47

Wie kann man seine Erinnerunge verlieren?

Ich hasse all mein wissen im moment ich hab gehört dass man irgendwie seine erinnerungen verlieren kann wie geht das?

Antwort
von Altstein, 47

Also mir ist bekannt, das selbst bei einer schweren Gehirnerschütterung mit Erinnerungsverlust, diese früher oder später trotzdem wiederkommen. 

So nen Full reset sollte nicht so einfach funktionieren, allein auch schon aus dem Grund weil man damit auch anderen Menschen sehr viel schaden zufügen kann !!

Kommentar von Rage5 ,

Wenn cih mir selbst schaden zufüge schade ich niemanden und ich will kein generve im Kopf mehr haben deshalb mus ich mir einmal voll auf den Kopf schlagen damit ich mich vieleicht erhole und dann shene wir weiter und wenn ich draufgeh dann war es das wert

tja anscheinend geht es eh nicht ich will einfach ein anderer kopf sein damit ich wieder uaf die kalre stufe komme und es gibt da einige dinge die behalte ich nicht im Kopf gerne weil die mich behindern

Kommentar von Altstein ,

Lerne die Gedanken in deinem Kopf zu Kontrollieren, deine Gefühle zu Beherrschen und alles Negative aus deinem Kopf Auszugrenzen! 

Das Leben ist alles andere als ein Ponyhof, bitter und gemein. Die Erfahrungen die du sammelst machen deine Persönlichkeit aus. Selbst wenn du die ungewünschten Gedanken los werden willst - wer versichert dir, das du aufgrund deiner Person die gleiche Erfahrung nicht trotzdem noch mal machst ?

Kommentar von Rage5 ,

Diese eine erinneurng ist unter seziellen umständen pssiert aber vieleicht ist ne chance das es icht assiert weil alles einmalig passiert im Leben keine ahnung

Mein Kopf ist voll mit Gedanken die aus Hass bestehen, Zorn, Verzweiflung und ich bin seit kurzem extrems in mich gekehrt

Antwort
von klukermann, 36

Vodka-Diät. Verlier 2 Tage in einer Woche. Spaß bei Seite. Deine Erinnerungen/Erfahrungen machen deine Persönlichkeit aus. Das willst du doch nicht verlieren oder?

Kommentar von Rage5 ,

Ist wertlos das kann verschwinen ich gewiine zwar nichts aber verlieren tue ich auch nicht es macht einen guten ausgleich finde ich um ehrlich gesagt

Soweit ich weiß braucht meine persöhnlichkeit gar keiner und ich selber bin mir eigentlich egal

was weiß ich ist schwer zu erklären

Antwort
von Shikaza89, 36

meinst du, dass du dumm werden möchtest oder böse erinnerungen los werden willst?

Kommentar von Rage5 ,

Da ist was ekilges im  Kopf dass muss vershcwinden und so ist guter weg hoffentlich wenn es geht

Kommentar von Shikaza89 ,

besser ist es damit klar zu kommen, als es zu vergessen.....was ist denn genau gewesen?

Kommentar von Rage5 ,

Ich bin nach all den tagen voller stressund nachdem ich wegen anderen menschen abgeschottet bin keine ahnung mein kopf ist beriets in einer anderen Welt........Ich habe eine ENtwicklung gemacht die mir das Vergnügen zu allem nimmt es ist nicht meine schuld egoistische menschen haben mich egal wo ich auch hingehe verscheucht und meine familie sind auch nicht besser

Mein ganzes Leben lang muss ich mit mir selbst geistig antreten dass otzt mich an richtig wütend macht mich das verdammt nochmal

Sogar bei Freizeitbeschäftigungen wurde ich wüten und kriege haluzinationen ich konnte jetzt einige jahre dass durchhalten bin aber so langsam an einem zeitpunkt wo ich kein bock mehr habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten