Frage von Beatawilczek11, 38

wie kann man seine Eltern zu folgendem überreden?

Hallo. ich würde mir so gerne Zwergaras wünschen, aber Wir hatten schon mal Vögel in dieser Größenordnung, die meiner Mutter keine Freude bereitet hat. Aber mir schon, doch einer des Paares ist an einer vererbbaren Krankheit gestorben und das andere Mitglied des Paares gleich mit (Trauer). Wie könnte man da seine Eltern überreden? (PS: Ich hätte schon ausreichend Erkenntnis für sie, und sie würden auch genügend Platz in einer großen Voliere finden) Und wie könnte man seine Eltern dazu überreden, Reptilien, damit meine ich Chamäleon, Bartagame und Leopardgeckos, sich an zu schaffen? Meine Mama hat irgendwie Angst davor, aber wie kann man die Angst nehmen? Danke schon mal für die Antowrt

Antwort
von Peppi26, 25

Ja was denn nun? Vögel oder Reptilien? Reptilien können schon alt werden, also bedenke das du dich ne ganze Weile drum kümmern musst! Warte damit einfach lieber noch!

Kommentar von Hagebuttenkeks ,

Reptilien können schon alt werden

Vögel doch auch, insbesondere größere Papageienarten.

Antwort
von AXOLOTEL5, 24

Ach vergiss doch die Vögel die Gehören in die Freiheit

Kauf dir lieber Stubenfliegen die sind billig einfach zu halten und benötigen fast keinen Platz und dekorieren dir die Fenster!!!

Kommentar von Beatawilczek11 ,

1. danke

2. hahahahahahaha, sehr sehr witzig, es war so witzig, dass ich vergessen habe zu lachen

Kommentar von AXOLOTEL5 ,

Dann solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen das hört sich ja schlimm an

Antwort
von Stilinski2414, 38

Hast du Freunde die eins der genannten Tiere besitzen? Wenn ja könntest du deine Eltern zu dein/er Freund/in mit nehmen damit sie es mal hoch nehmen oder auf sich tun. Vielleicht überwindet es die Angst wenn deine Eltern das Tier richtig kennen lernen.

Kommentar von Beatawilczek11 ,

mein Kumpel hatte mal Graupapageien, aber seine Eltern haben sich getrennt und dann sind die Papageien weiterverkauft worden. Und keiner meiner Freunde hat Reptilien oder Papageien.

Antwort
von hundkatzemaus12, 24

Sie muss sie ja nicht anfassen und die Tiere sind ja in einem Käfig. Dann musst du die Reptilien füttern und säubern dem Käfigs.

Kommentar von Hagebuttenkeks ,

Reptilien leben in menschlicher Obhut in einem Terrarium...Und so leicht ist die Haltung dieser Tiere auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community