Frage von Derka56, 52

Wie kann man seine Eltern überzeugen einmal ein urlaub zu haben?

Wir sind eine Türkische Familie. Unswar es geht darum meine Mutters Familie sind in der Türkei. Und da gehen wir jedes jahr hin . Was mich sehr aufregt klar kann ich verstehen das meine Mutter ihre Eltern sehen möchte. Aber ich habe immer langweilige Urlaubstage weil wir in einer langweiligen und geizigen Familie leben . Und stundenlang nur auf der Couch liegen . Klar bin ich dankbar das sie uns aufnehmen. Aber es ändert nichts daran das es mir dort langweilig ist . Aber ich möchte einmal ein anständigen urlaub haben . Was kann ich tun ?

Antwort
von Silo123, 13

Es müßte sich da doch sicher auch anderes machen lassen als auf der Couch zu liegen.

Ansonsten ist es vielleicht auch eine Geldfrage. Wäre ein 2. Urlaub denn drinn.

Falls es eine Geldfrage ist, suche Dir einen Nebenjob  . Da müßte in einem Jahr schon genug für einen Urlaub in einer Ferienwohnung rauskommen . Dazu kannst Du Deine Familie dann einladen.

Kommentar von Derka56 ,

Bei einem nebenjob verdient man nicht gerade viel. 

Kommentar von turnmami ,

Muss man halt länger sparen, dann klappts auch mit dem Urlaub

Antwort
von roxins, 14

Ich hatte in meiner Kindheit und Jugend auch keinen richtigen Urlaub. Ich bin zwar Deutscher, aber Urlaub bei der Oma im norddeutschen Kaff ist ungefähr das gleiche wie bei dir^^.

Ich kann dir leider nur raten durchzuhalten, bis du alt genug bist allein oder mir Freunden zu fahren. Du wirst deine Eltern kaum überreden können. Aber glaub mir irgendwann hast du dein eigenes Geld und machst dort Urlaub wo du willst.

Antwort
von Ala1toc, 20

Das ist schwierig wenn deine Familie das schon immer macht. Kannst ja mal

Kommentar von Ala1toc ,

Kannst ja mal versuchen nett mit deinen Eltern darüber zu reden.

Kommentar von Derka56 ,

Das versuche ich immer . Ist schwierig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten