Frage von AnnaCakeKrissi, 140

Wie kann man seine Eltern überreden, bitte antworten:)?

Wie kann ich meine Eltern überreden mir ein eigenes Pferd zu kaufen? Ich habe nicht genügend Geld und möchte so gerne mit meiner Sis ein Pferd! P.s meine Mum hat auch ein eigenes Pferd.

Antwort
von sukueh, 22

Warum lehnen eure Eltern den Wunsch ab? 

Überreden ist doof. Möchtest du zu etwas überredet werden, an dem DU kein Interesse hast und ausserdem schweineteuer ist?

Antwort
von NickHatFrage, 12

Ja also ich habe das ehrliche Problem . Aber versuche es mal mit ganz viel mühe !!! Mache ein Plakat und überede deine mum so lange bis sie dann zu fiel kriegt ... Und irgendwann fragt sie dich dann nach ein Pferd

mfg

Antwort
von martinzuhause, 80

wo wollt ihr das geld hernehmen um die laufenden kosten für das pferd zu zahlen??

Kommentar von AntwortMarkus ,

Seine mum  hat doch auch nen Zossen

Kommentar von martinzuhause ,

und? deswegen kostet der unterhalt des pferdes für die kinder auch reichlich geld.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ja und? Das heißt nicht, daß die Kinder das auch haben müssen.

Antwort
von Liiinchen1, 15

Meiner Meinung nach, ist es besser, erst ein Pferd zu kaufen, wenn wirklich sicher ist, dass das Interesse auch bestehen bleibt.Und es ist immer besser, wenn auch die Eltern wirklich ein Pferd wollen. Denn was passiert, wenn du mal nicht zum Pferd kannst/willst? Oder wenn du lieber was mit Freunden unternehmen willst?

Ein Pferd bringt sehr viel Verantwortung mit sich, darüber musst du dir im Klaren sein.

Wenn deine Mama doch ein Pferd hat,warum reitet/kümmert ihr euch nicht beide darum?

Lg Liiinchen1

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten