Frage von Michaeldi, 54

Wie kann man seine Eltern fragen das man mobiles Internet haben möchte?

Hallo ich bin schon volljährig und möchte so gerne mobiles Internet haben. Ich bin immer über wlan (zu Hause) online. Wie kann ich es meinen Eltern sagen ohne das sie mit mir schimpfen?

Mfg Michaeldi!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrusterDer2, 34

Liebe mami lieber Papi darf ich um mit euch jeden Tag zu schreiben mobiles Internet bekommen?

Kommentar von Michaeldi ,

XD Haha denkst du das kaufen die mir einfach so ab?

Kommentar von TrusterDer2 ,

Also laut deinen antworten bist du entweder unter 18 oder einfach nur total dumm... mit 18 Jahren hast du das Recht dir eigene Sachen (mit Vertrag) anzulegen. Deine Eltern müssen da nicht zustimmen

Kommentar von Michaeldi ,

Stimmt dich mal wieder und das mit dem dumm ist für mich eine Beleidigung

Kommentar von TrusterDer2 ,

dann bist du eben zurückgeblieben

Kommentar von Michaeldi ,

Was soll das heißen?

Antwort
von DasPigi, 38

Du bist 18 du kannst dir das alles selbst kaufen -_-

Kommentar von Michaeldi ,

Aber wenn meine Eltern dagegen sind was dann?

Kommentar von DasPigi ,

einfach kaufen musst es ihnen nicht sagen?

Kommentar von Michaeldi ,

Vielleicht schon

Kommentar von DasPigi ,

dann kann ich dir auch nicht helfen

Kommentar von Michaeldi ,

Jap leider