Wie kann man seine Eltern dazu bringen das man sich ein tatoo stechen darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er muss sie überhaupt nicht überzeugen - er ist erwachsen.

Meine Kinder haben mich auch "überrascht" - und ich muss zugeben, dass es gar nicht so schlecht aussieht (wenn man nur 1 Tatoo hat).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Er sollte 2 Sachen klar stellen 1 das sie das nicht entscheiden dürfen und das  sie 2ten grade eine Nötigung bzw eine Erpressung an ihn durchgeführt haben..Aber er sollte auch bedenke das ein Tattoo ein Nachteil bei berufen sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss er selbst wissen. Er ist erwachsen und deshalb muss er die Konsequenzen für sein Verhalten übernehmen.  Dass die Eltern ihn damit erpressen finde ich krude. Aber vermutlich wird er sie nicht überzeugen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist erwachsen und es ist sein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja erst würd ichs auf die nette Tour probieren und wenn das nicht klappt würde ich versuchen zu drohen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?